Trennungsberatung * Paarberatung  * Lebensberatung

Sehr geehrte Interessent:innen, ich habe meine Praxistätigkeit beendet und biete keine Beratungen mehr an

Lesen Sie hier, wie Ratsuchende meine Beratung erlebt haben:

  • Helga Richter hat mich 2015 in einer Trennungsphase intensiv begleitet. Dabei hat sie mich einfühlsam, mit der richtigen Geschwindigkeit und mit passenden, sofort umsetzbaren Ideen unterstützt. Das Ergebnis ist heute ein traumhaft gutes Verhältnis zu meinen Kindern und zu meiner (Ex)Partnerin.                                                                                                       Herr S. Berlin April 2020

  • Ich habe das Trennungscoaching von Frau Richter in Anspruch genommen. Frau Richter ist eine warmherzige emphatische Person. Ich konnte ihr gleich vertrauen. Schon in diesem ersten Gespräch konnte ich sehr viel für mich klären. Ich empfehle sie gerne weiter.

          Frau I. - Berlin im April 2020


Karte
Anrufen
Email